Freunde

Ich begegne vielen Menschen und probiere gern Neues aus. Wenn mir etwas gefällt, empfehle oder teile ich das gerne mit euch.

Also werden auf dieser Seite Links zu unterschiedlichen Themen oder Inhalten gesetzt, so könnt ihr ebenso stöbern und Neues entdecken. 

Viel Spaß !

AMCO fashion by Annett Möller

Annett Möller ist nicht nur eine bezaubernde und charmante Moderatorin, sondern auch eine wunderbare Designerin. Wer sich nun in ihrem Shop registriert, erhält einen Rabatt-Gutschein auf einzigartige Kleider!

Langweilig ist es mit ihr nie und wer uns zusammen erlebt, hält uns für Geschwister…  why not 😉 

Mattin Ott – Kameramann, Cutter, Fotograf

Da ich in Sachen Videoschnitt zwei linke Hände habe, freue ich mich über die Zusammenarbeit mit Mattin sehr. Er schneidet super schnell meine Clips zusammen (sofern uns der Upload nicht einen Strich durch die Rechnung macht…) und nebenbei ist er auch noch ein guter Fotograf. Wer also in Köln und Umgebung einen zuverlässigen Cutter oder Fotografen sucht…Mattin ist euer Mann.